Photobooth der neue Trend!

Ihr sucht noch ein unvergessliches Highlight für Eure Veranstaltung?

Wir haben die Lösung! Wir bieten unseren Kunden einen Photobooth als ultimativen Unterhaltungsspaß auf jedem Event an! Mit unserem professionellem Photobooth wird eure Feier noch lange im Gespräch bleiben! Ein Spaß nicht nur für die Kleinen, sondern für jede Altersgruppe. Unbeobachtet und ungezwungen entstehen so im Laufe des Abends Aufnahmen wie sie sonst nicht möglich wären.

Photobooth-Hochzeit-Karlsruhe
Hochzeitsfotograf Photobooth-Hochzeit-Stuttgart

Die meisten Fotografen stellen einfach eine Kamera mit Selbstauslöser auf ein Stativ.

Eine Woche Später bekommt man dann seine Fotos. Mehr haben diese meist nicht zu bieten.

Wir bieten euch einen wesentlich erweiterten & professionelleren Leistungsumfang an:

•       Professionelle Photobooth Vermietung inkl. Servicepersonal 

•       Live View – Eure Gäste sehen sich bereits vor der Aufnahme in Echtzeit

•       Sofortausdruck in Laborqualität (Flatrate) für eure Gäste  als Gastgeschenk + Gästebuch

•       Individuelles Foto Layout angepasst auf eure Feier. (bei Druckoption)

•       Wirklich große Auswahl an lustigen Utensilien

•       Professioneller Hintergrund

•       DVD mit sämtlichen Bildern der Photobooth Session noch am selben Tag!

Photobooth Basispaket schon ab 299 Euro!

Photobooth Hochzeitsfotograf JA Langner

Findet Ihr auch, dass Fotos im goldenen Bilderrahmen nicht mehr zeitgemäß sind? 

Unser Photobooth ist die perfekte moderne Ergänzung für Eure Hochzeit und bietet gleich mehrere Vorteile:

 

Ihr bekommt schöne kreative Fotos für Euer Gästebuch, Eure Gäste fühlen sich bestens unterhalten und alle werden sichtlich Spaß an diesem besonderen Foto-Erlebnis haben. Selbst Gäste, welche sonst auf Feiern eher zurückhaltender sind werden durch den Photobooth  aktiv. Außerdem lernen sich die Leute auf eine angenehme Art und Weise näher kennen.

Der ultimative Partyspaß mit dem Photobooth
von JA Langner Fotografie

Photobooth Hochzeit Karlsruhe

Unser Angebot hat euch überzeugt!?

Ihr möchtet unseren Photobooth als besonderes Highlight für eure Hochzeit, Party, Abiball, Firmenfeier usw. buchen?

Neugierig? Noch weitere Fragen? Kein Problem. Sprecht uns einfach an und überzeugt euch von der Qualität unseres professionellen Photobooths.

Photobooth Pforzheim Karlsruhe Calw

Preise

Basis Leistungsumfang Photobooth

  • vollautomatisches Photobooth- System (Platzbedarf ca. 3m x 3m)
  • Canon Spiegelreflexkamera, “15“ Touchscreen Monitor, Computer,  integrierte Blitzanlage mit zusätzlichem Dauerlicht für eine optimale Ausleuchtung
  • inklusive Auf- und Abbau – Ihr müsst euch um nichts mehr kümmern!
  • Requisiten Kiste für noch lustigere und abwechslungsreichere Bilder 
(z.B. Hüte, Brillen, Props, Blumen, Schnurbärte, Masken) – so haben eure Gäste doppelt Spaß!
  • Touchscreen Monitor auf dem ihr den Booth- Vorgang starten könnt.
  • Ihr habt vor der Aufnahme die Wahl zwischen Schwarzweiß, Sepia und Farbfotos
  • Live View – Eure Gäste sehen sich bereits vor der Aufnahme in Echtzeit
  • Der Photobooth erstellt im Abstand von je ca. 5 Sekunden vier Fotos.
  • Die Gäste können ihrer Kreativität freien lauf lassen.
  • Sofortansicht der Bilder am Monitor nach dem Auslösen
  • DVD oder USB-Stick mit sämtlichen Bildern der Photobooth Session noch am selben Tag! Ihr wisst ja, wer zuletzt lacht …. 🙂

Beispiel Requisitenkiste

Requisitenkiste Photobooth Langner Pforzheim
  • Exklusives Angebot für Kunden

    (bei gleichzeitiger Buchung einer Hochzeitsreportage, innerhalb des gebuchten Zeitraums)

  • 3h
  • 349 €

  • Verlängerung:
    Ihr wollt noch mehr Spaß oder die Zeit reicht euch nicht aus?
    Dann könnt Ihr den Photobooth auch gerne verlängern!
    70 Euro / Stunde
  • Keine Anfahrtskosten

  • Standard Angebot

    Photobooth

  • 3h
  • 449 €

  • Verlängerung:
    Ihr wollt noch mehr Spaß oder die Zeit reicht euch nicht aus?
    Dann könnt Ihr den Photobooth auch gerne verlängern!
    100 Euro / Stunde
  • Die Anfahrt ist in einem Umkreis von 30 km um 75180 Pforzheim inklusive.
    Anfahrtskosten ab dem 31. km = 0,50 Euro/km.
  • Zusatzoptionen

  • Sofortausdruck der Bilder

    • Foto-Drucker für Sofortdruck der Bilder in 10*15 cm
    • hochwertiger Druck in Profi Qualität
    • Flatrate / unbegrenzte Anzahl der Bildausdrucke
    • Fotostreifen oder Collage – drei verschiedene Aufnahmemodi (zum Einkleben in das Gästebuch oder als Gastgeschenk für eure Gäste)
    • auf Wunsch können die Bilder personifiziert werden (z.B. Name des Brautpaars+ Hochzeitsdatum)

    100 Euro (3h) – jede weitere Stunde 30€

  • Professionelles Hintergrundsystem 50€

Photobooth Sofortausdruck

Beispiel Layouts

Sofortausdruck-Photobooth JA Langner Fotografie

Beispielbilder

Wie funktioniert ein Photobooth?

Der Photobooth (auf Deutsch „Foto Box“) ist ein mobiles Fotostudio mit dem Ihr lustige Selbstportraits Eurer Gäste erstellen und direkt vor Ort ausdrucken lassen könnt. Von der Grundidee funktioniert er wie der alte Passbildautomat, der heute noch vereinzelt in Einkaufszentren und Bahnhöfen zu finden ist.

  • Der Photobooth kommt inkl. Servicepersonal. Dies baut den Photobooth auf einer Fläche von etwa 3×3 m auf.
  • Die Gäste entscheiden selbst wann und wie sie auf eurer Veranstaltung fotografiert werden.
  • Aus vielen lustigen Utensilien (wie z.B. Hüte, Brillen, Masken, Schnurbärte usw.) kann das richtige Outfit ausgesucht werden. Dann geht’s ab vor den Photobooth. Auf dem selbst-erklärenden Touchscreen könnt ihr nun wählen, ob die Bilder in Farbe, Schwarzweiß oder Sepia gemacht werden sollen.
  • Bei Buchung des Druckpakets kann man außerdem aus 3 verschiedenen für euch mit euren Namen personifizierten Layouts auswählen (Fotostreifen oder Collagen) und die Anzahl der Drucke festlegen (zum Einkleben in das Gästebuch oder/und als Gastgeschenk für eure Gäste). Maximal sind 2 Drucke / Durchlauf einstellbar. Das entspricht entweder 2 Fotos im A6 Format (10×15) oder 4 Fotostreifen (5×15) je Durchlauf.

Alles eingestellt? Dann…

  • START – Symbol betätigen und los geht’s.
  • Alleine oder in der Gruppe aufstellen. Per Live View – seht ihr euch bereits vor der Aufnahme in Echtzeit
  • Der Photobooth  erstellt im Abstand von je ca. 5 Sekunden vier Fotos.
  • Ihr könnt tun, was auch immer Ihr möchtet! Natürlich läuft immer ein Countdown ab, dass ihr immer genau wisst, wann die Kamera auslöst.
  • Wenn das letzte Bild geschossen wurde, seht ihr in wenigen Sekunden das Gesamtbild auf dem die vier Fotos zu sehen sind.
  • Die Fotos gefallen euch? Dann tippt auf das Drucksymbol und schon wenige Sekunden später kommt eure ausgewählte Fotocollage aus dem Photobooth.
  • Egal ob mit oder ohne Druckoption – es werden immer alle Bilder für euch gespeichert.
  • Nach der Veranstaltung erhaltet Ihr natürlich alle Fotos auf einer DVD oder einem USB-Stick. Während viele andere noch auf Erinnerungsbilder warten, könnt ihr euch bereits am Tag nach dem Event die lustigsten Momente wieder ins Gedächtnis rufen!

Fertig… So einfach ist es !

Neugierig? Noch weitere Fragen? Kein Problem. Sprecht uns einfach an und überzeugt euch von der Qualität unseres professionellen Photobooths.

FAQ – häufig gestellte Fragen zum Photobooth

Wofür eignet sich ein Photobooth?

Ein Photobooth ist die perfekte Ergänzung für jede Feier. Sei es eine Hochzeit, eine Abifeier, eine Geburtstags- oder Familienfeier, aber auch auf Firmenevents ist ein Photobooth ein willkommenes Mittel für Abwechslung und Spaß.

Fotografen bieten auch ein Photobooth an. Was ist bei uns Anders?

Die meisten Fotografen stellen einfach eine Kamera auf ein Stativ und daneben einen Monitor. Eine Woche Später bekommt man dann seine Fotos. Mehr haben diese meist nicht zu bieten.
Wir bieten euch einen wesentlich erweiterten und professionelleren Leistungsumfang an.

Was wird für den Betrieb benötigt?

Alles was wir brauchen, ist ein 230V Anschluss in der Nähe (Steckdose max. 10 Meter entfernt vom Aufstellort – 10 m Verlängerungskabel bringen wir selber mit) und eine Fläche von ca. 3x3m (also gute 6m²).

Kann der Photo Booth auch im Freien aufgebaut werden?

Unser Photobooth System ist nur für den Inneneinsatz vorgesehen.
Sollte jedoch ein Pavillon und ein fester Untergrund vorhanden sein, ist ein Aufbau im Außenbereich nach Absprache möglich.

Was ist mit dem Hintergrund?

Sollte sich bei euch vor Ort keine Wand als Hintergrund anbieten, könnt ihr optional auch unser mobiles Hintergrundsystem mieten.
Ihr könnt zwischen einem weißen und einem grünen Hintergrund wählen.

Was ist, wenn mal etwas nicht funktioniert?

Während der gesamten Veranstaltung steht Ihnen vor Ort oder in der Nähe ein technischer Betreuer zur Verfügung. Falls wir einmal nicht direkt vor Ort sind, bleiben wir dennoch immer in der Nähe und hinterlassen euch eine “Notfallnummer“. Dadurch können wir besonders schnell reagieren und ihr müsst euch keine Gedanken machen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

Für den Auf- und Abbau benötigen wir ca. 30 Minuten.

Wird der Auf- und Abbau von der Mietzeit abgezogen?

Nein. Der Aufbau ist rechtzeitig vor Beginn der Buchungszeit erledigt. Abgebaut wird erst nach Ende des vereinbarten Buchungszeitraumes.

Können die Fotos mit einem Logo versehen werden?

Bei der Druckoption ja.  Die gedruckten Fotos können mit eurem Firmenlogo oder einem anderen Wunschmotiv (Name Brautpaar + Hochzeitsdatum) versehen werden.

Wie funktioniert eine Buchung?

Schreibt uns einfach eine Email mit eurem Namen, Anschrift, Telefonnummer, Wunschdatum, Mietdauer, ggf. Zusatzoption und dem Ort eures Events.
Wir schicken euch dann unser Angebot bzw. wenn möglich auch direkt einen Vertrag zur Unterschrift zu. Falls Ihr den Photobooth mieten möchtet, schickt einfach den Vertrag schnellstmöglich unterschrieben wieder zurück. Der Termin ist dann fest für euch gebucht.

Wann sollte ich den Photo Booth spätestens buchen?

Je nach Auslastung kann unser Photobooth System ein paar Wochen im Voraus belegt sein. Besonders in den Sommermonaten. Deshalb solltet Ihr rechtzeitig eine Buchung vornehmen. Natürlich könnt ihr auch noch spontan eine Anfrage stellen.

Wann müssen wir die Kosten bezahlen?

Sollte der Betrag nicht schon im Voraus bezahlt worden sein, erfolgt die Zahlung des Rechnungsbetrages vor Buchungsanfang am Veranstaltungstag in bar.

Für Unternehmen wird der Rechnungsbetrag spätestens 7 Tage nach Rechnungserstellung fällig. Wir sind nach § 19 (1) UStG nicht mehrwertsteuerpflichtig.