Hochzeitsfotograf Parkhotel Stuttgart-Echterdingen | Tina und Torsten

Hochzeitsfotograf Hohenheimer Park Stuttgart

Jipieee auf diesen Blogbeitrag freuen wir uns schon sehr, denn die Hochzeit von Tina und ihrem Torsten war ein wahres Fest für die Augen

Da Tina bereits im letzten Jahr Trauzeugin auf einer Hochzeit war die wir fotografisch begleitet haben und wir sie und Torsten bereits kannten, war es beim Brautpaarshooting in den Hohenheimer Gärten in Stuttgart ein sehr freudiges Wiedersehen.

Wir hatten ein sehr fröhliches und ausgeglichenes Brautpaarshooting und auch unsere Braut vom letzten Jahr war diesmal als Trauzeugin dabei. Seit dem wir Hochzeitsfotografen sind (2013), haben wir jedes Jahr 1 Hochzeit bei “unseren Stuttgartern“. Es ist ein großer Freundeskreis und jedes Jahr heiratet ein Pärchen. Es ist wie eine Tradition uns als Hochzeitsfotografen zu buchen. J Wir lieben es und sind jedes mal super happy, wenn wir wieder alle sehen können.

Tina und Torsten haben sich bei einer freiern Trauung im Parkhotel Stuttgart Echterdingen das JA Wort gegeben und später in dieser atemberaubenden Location ordentlich gefeiert.

Das großartige Hochzeitspaar, die fröhlichen Gäste, das warme Wetter, die traumhafte Umgebung und noch vieles mehr, hat dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für alle wurde.

Wir freuen uns, dass wir ein paar Bilder dieser wunderschönen Hochzeit zeigen dürfen und würden uns freuen bald wieder bei “unseren Stuttgartern“ fotografieren zu dürfen.

Ganz liebe Grüße

JA Langner Fotografie – Eure Hochzeitsfotografen für Stuttgart, Pforzheim, Calw, Karlsruhe

Julia und Armin Langner

Hochzeitsfotograf Parkhotel Stuttgart | Fotograf

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.