Hochzeitsbilder im Kloster Maulbronn Manu und Fabi

Hochzeitsbilder im Kloster Maulbronn Hochzeitsfotograf

Ende September waren wir auf der Hochzeit von Manu und Fabi und haben ein paar wunderschöne Hochzeitsbilder im Kloster Maulbronn erstellen können.

Die beiden sind ein wundervolles Paar und es war für uns ein sehr besonderer und rührender Moment als die beiden sich in der Winterkirche in Maulbronn das JA Wort gegeben haben.

Da Fabi bei der freiwilligen Feuerwehr ist, gab es für die beiden nach der Trauung noch eine kleine Überraschung von seinen Feuerwehrkollegen. Dabei mussten die beiden ein Paar erste gemeinsamen Aufgaben in Ihrer Ehe bewältigen. Danach ging es weiter zum Sektempfang bei dem wir weitere Hochzeitsbilder von der Hochzeitsgesellschaft machen konnten.

Die Hochzeit war perfekt geplant und sehr kreativ gestaltet und wir sind sehr dankbar, dass wir dabei sein durften.

Wir wünschen den beiden weiterhin soviel Spaß und Freude miteinander und danken dass wir heute ein paar ausgewählte Bilder zeigen dürfen!

Liebe Grüße

Julia & Armin Langner

JA Langner Fotografie – Eure Hochzeitsfotografen für Maulbronn, Pforzheim, Calw, Karlsruhe

Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-002 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-003 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-004.1 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-006.1 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-008 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-009 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-010 Hochzeitsbilder im Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-011.1 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-013 Hochzeit Kloster Maulbronn mit Manu und Fabi-014.1

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.